1Y Umbau Öldruckleuchte hört nicht auf zu blinken

Bullfiddle, Frankreich, Montag, 09. Juni 2014, 14:06 (vor 3849 Tagen)

Hallo erstmal,

Habe in den letzten 3 Wochen endlich ein lange verschobenes Projekt zu Ende geführt, nämlich meinen seit 10 Jahren stillgelegten KY Transporter (Ex-USMP-Bus)auf 1Y umzubauen.
Hatte den kaputten KY Motor, sowie zwei JX nebst Anbauteilen zuhause eingemottet und so ging der Umbau mit ein bißchen Geduld und Spucke recht einfach von Hand:bgrins: .
Aber wie immer steckt ja der Teufel im Detail:

Der Motor läuft, der Bus fährt und schaltet sauber (mehr als 3 Testkilometer waren aus Versicherungsgründen noch nicht drin), NUR diese verfluchte ÖLKONTROLLLEUCHTE hört nicht auf zu blinken:devil: .

Habe den Schalter getestet,aber der ist OK.

Wo liegt jetzt das Problem? Habe ich die falsche Ölpumpe drangelassen (die vom 1Y):idee: ?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank.

--
...on ne va pas se laisser emmerder par 2 ballons de rouge!!!

Harros Surfjoker ⌂ @, Umland Hamburg, Montag, 09. Juni 2014, 18:12 (vor 3849 Tagen) @ Bullfiddle

Moin,

eventuell einfach nur die beiden Kabel für die Schalter vertauscht...

GRuss
Harro

--
Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression,Zahnriemen, Ventile,Foerderbeginn,Hohlraumversieg. etc).Du traust Dich nicht, aber ich...

Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com

Bullfiddle, Frankreich, Montag, 09. Juni 2014, 19:39 (vor 3849 Tagen) @ Harros Surfjoker

Hallo Harro,

Besten Dank für den Tip, habe gerade deinen Lösungsansatz ausprobiert (oftmals sind es ja solche popeligen Sachen, die einem das Leben schwer machen), aber es hat auch keine Abhilfe gebracht. Das Öldrucklämpchen blinkt:light: also weiterhin munter und einem "thailändischen Massagesalon":devil: gleich in die Nacht hinein.

Bin daher für weitere Hinweise dankbar.

Schönen Gruß aus dem heute sehr gewitterigen Frankreich

Bull

--
...on ne va pas se laisser emmerder par 2 ballons de rouge!!!