Feinstaubplakette

goggo, Samstag, 03. Oktober 2009, 12:04 (vor 5563 Tagen) @ Günter Bergmann

Ich hab bei meinem T3 vor ein paar Jahren den KAT von SK Handels AG reingebaut und auch einige davon weiterverkauft da ich als KFZ Teile Händler die günstiger bekommen habe.

Momentan ist es aber so das EURO3 Gutachten nur noch über Tricks eingetragen werden können weil es kein TÜV mehr macht muas man schon eher bei KÜS oder so einen guten Draht haben.

Das EURO3 ist sehr sehr haarig zu erreichen beim T3 - wobei mich wundert das alle Nachprüfungen bisher immer die Werte erreicht haben???

EIne grüne Plakette kann man auch mit ein paar Tricks bekommen wer nachdenkt Scanner und PC hat danach ein Fax und die EBAY Plakettenhändler bediehnt kann sich eine originale Plakette erschleichen...

Möglich ist auch die Abmeldung eines KAT Fahrzeuges und die Übernahme der Nummer des Fahrzeuges auf seinen T3 ;-)

Im endeffekt können wir nur hoffen das die FDP Ihr versprechen wahrmacht und die Umweltzonen gleich mal in die Koaliationsverhandlungen miteinbringt... Denn die Münchner FDP hat sich gegen die Umweltzonen gewand aber gegen die Macht der Umweltterroristen (GRÜNE) hat man momentan keine chance...

Für mich wird die Illegalität ja leider zur Pflicht - als Anwohner bleibt mir nichts anderes Übrig denn 50Eur zu bezahlen das ich wieder Heimfahren darf finde ich Unverschämt - ernidriegend und absolut ungleichbehandelt zu einem Anwohner ausserhalb der Zone.

Wer in München was dagegen Tun will kann sich uns gerne anschliessen ...

www.classic-protest.de und jeden Donnerstag ab 18.00 am Scheidplatz zum Young und Oldtimer Afterwork Stammtisch....

Helmut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion