Motortod WBX???

Axel WBX ⌂ @, Stuttgart, Dienstag, 04. Mai 2010, 18:06 (vor 5348 Tagen) @ DokaMan Berlin #21

Hei JJ,

nee, sicher natürlich nicht - noch ist er ja nicht offen...

Aber ich mache mir eben Sorgen, weil der Anlasser schon recht schwer ging, unmittelbar nachdem ich den Ölsummer hatte. Selbst wenn die Zylinder jetzt noch gut aussehen sollten ist ja noch lange nicht gesagt, dass nicht irgendwo an einem Pleuel- oder KW-Lager was nicht stimmt. Wenn ich jetzt nur die ZyKoDis wechsele und dann wieder fahre, dann fliegt mir alles um die Ohren? Wie könnte man denn da sicher gehen?

Wie meinst das mit dem "richtige TDI" bekommen die Plakette?

Hmm und Subaru hört sich jetzt für mich nach ziemlich viel Aufwand an, oder?

Gruß und danke
Axel

--
... unterwegs im T3 Multivan "Bluestar" mit WBX (MV)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion