ich wollte wenn, dann nur Fenster mit nehmen, aber hier...
gibt es 3 verschiedene Schiebefenster zwichen B- und C-Saeule...
wohl sind die Mexikanischen T2 und Brazie-T2s hier gemischt vorzufinden.
Kann mit jemand mal erklaeren, wie man ganz flott an besten im vorbeifahren erkennt, ob es ein Brazi oder Mexi ist?
btw. der T3z in SA hat hoehere Fenster als der deutsche T3, die aehneln dem T4.
Also T3a/b/c (Blechohren, symetrische Fenster in der mitte, asym. zwischen B- und C-Saeule) und T3z passen auf jeden Fall nicht.
Die Autostadt in WOB hat einen Brazi angemeldet, es mussten die Scheiben ersetzt werden und so ein oller Heizluefter rein.
Aehhh, zurueck zu einer meiner Fragen: wurde der LBX in Mexiko im T2 gebaut oder hat man hier gleich mit dem Passat-Motor angefangen (ich hatte mich schon gewundert, warum sich manche T2s hier so Potent anhoeren).
HD
gesamter Thread:
- T2b bzw T2c in Mexiko. Motortypen und Schiebefenster - H.-D., 07.10.2011, 17:40
- T2b bzw T2c in Mexiko. Motortypen und Schiebefenster - Michael Dege, 10.10.2011, 07:34
- Abgasvorschriften in D werden zur Stolperfalle - Jens Flensburg, 10.10.2011, 12:11
- Abgasvorschriften in D werden zur Stolperfalle - Michael Dege, 11.10.2011, 08:02
- ich wollte wenn, dann nur Fenster mit nehmen, aber hier... - H.-D., 11.10.2011, 19:57
- ich wollte wenn, dann nur Fenster mit nehmen, aber hier... - Michael Dege, 12.10.2011, 09:59
- Abgasvorschriften in D werden zur Stolperfalle - Jens Flensburg, 10.10.2011, 12:11
- T2b bzw T2c in Mexiko. Motortypen und Schiebefenster - Michael Dege, 10.10.2011, 07:34