welche Verbesserungen an den Motoren meinst Du, ...
es gibt keine über die ganze Bauzeit des JXes!?
Die JX-Zylinderköpfe hatten schon 1983/84 ihren höchsten Entwicklungsstand erreicht.
Der Kurbelwellenstandard war modern, noch heute werden aktuelle TDI-KW nach den Mustern ihrer Vorgänger gefertigt.
Ein 10-Pfennig Artikel und seinem Montageplatzumfeld mit dem VW aus Entwicklungssicht sehr leichtfertig umgegangen ist, war der Grund, warum neue JXe, davon ca. 20% nicht mal die 50000 km Hürde überwinden konnten. Unzählige Eigentore für Volkswagen waren somit sichergestellt.
gesamter Thread:
- Verbesserungen an den Motoren - Signor Rosso, 20.03.2010, 15:57
- Vermutlich bessere Köpfe (Legierung) - Jens Flensburg, 20.03.2010, 17:28
- Verbesserungen an den Motoren - bullyuli, 22.03.2010, 13:03
- welche Verbesserungen an den Motoren meinst Du, ... - Xaver, 22.03.2010, 13:44
- Beispiel Schrauben der KW Scheiben - Härtegrad und NM - Jens Flensburg, 22.03.2010, 14:17
- welche Verbesserungen an den Motoren meinst Du, ... - Signor Rosso, 22.03.2010, 19:47
- welche Verbesserungen an den Motoren meinst Du, ... - Xaver, 22.03.2010, 21:19
- Das ist Schrauberlatein - Jens Flensburg, 23.03.2010, 13:37
- welche Verbesserungen an den Motoren meinst Du, ... - Signor Rosso, 23.03.2010, 20:37
- lass die Brille weg ... - Xaver, 23.03.2010, 21:06
- lass die Brille weg ... - Signor Rosso, 23.03.2010, 21:49
- Liste dessen was mir einfällt bei JX TD 1,6 Problemen - Jens Flensburg, 27.03.2010, 09:48
- Liste dessen was mir einfällt bei JX TD 1,6 Problemen - Signor Rosso, 27.03.2010, 12:59
- Liste dessen was mir einfällt bei JX TD 1,6 Problemen - Jens Flensburg, 27.03.2010, 09:48
- lass die Brille weg ... - Signor Rosso, 23.03.2010, 21:49
- lass die Brille weg ... - Xaver, 23.03.2010, 21:06
- welche Verbesserungen an den Motoren meinst Du, ... - Xaver, 22.03.2010, 21:19