Anfahrruckeln = Nadellager?
Ist grundsätzlch schon denkbar, v.a. wenn das Lager möglicherweise beim Getriebeeinbau beschädigt wurde.
Wie sah denn das Schwungrad aus? Hat die alte Kupplung schon gerutscht? Wenn das Schwungrad schon blaue Stellen hatte (von einer rutschenden Kupplung), kann es zu einer rupfenden Kupplung kommen. Das macht sie interessanterweise auch, wenn sie verölt ist, Getriebeöl?
Wahrscheinlicher finde ich aber, daß die Kupplung einfach mies ist. Ich habe das schon 2 mal gehabt, beide male eine Tauschkupplung eines Markenherstellers.
Grüße,
Andi
gesamter Thread:
- Anfahrruckeln = Nadellager? - Bulli Pimper, 11.08.2010, 22:21
- Anfahrruckeln = Nadellager? - AndiV8, 12.08.2010, 09:14
- Anfahrruckeln = Nadellager? - Bulli Pimper, 12.08.2010, 14:44
- Anfahrruckeln = Nadellager? - nizza, 18.08.2010, 21:36
- Anfahrruckeln = Nadellager? - Bulli Pimper, 12.08.2010, 14:44
- Anfahrruckeln = Nadellager? - AndiV8, 12.08.2010, 09:14