Anfahrruckeln = Nadellager?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau, wie die Teile aussahen. Aufgefallen ist mir nix. Neue Kuplung war son Komplettset Kuplung, Ausrücklager und Druckplatte. Nicht das teuerste. Getriebe Öl? Schein dicht zu sein. Pilotlager beim Umbau einen mitgekrigt? gut möglich. Was mich aber wirklich irritiert: Gestern bevor ich meine Frage gepostet habe, war es echt schlim, heute praktisch garnicht?!
gesamter Thread:
- Anfahrruckeln = Nadellager? - Bulli Pimper, 11.08.2010, 22:21
- Anfahrruckeln = Nadellager? - AndiV8, 12.08.2010, 09:14
- Anfahrruckeln = Nadellager? - Bulli Pimper, 12.08.2010, 14:44
- Anfahrruckeln = Nadellager? - nizza, 18.08.2010, 21:36
- Anfahrruckeln = Nadellager? - Bulli Pimper, 12.08.2010, 14:44
- Anfahrruckeln = Nadellager? - AndiV8, 12.08.2010, 09:14