,AAZ-Motor mit 4-Gang Getriebe

Meilenstein, Sonntag, 04. März 2012, 13:37 (vor 4676 Tagen) @ Meilenstein

Moin Moin,
also ich bin devinitiv kein Experte. Ich habe weder KFZ gelernt noch mich intensiv in die Materie eingearbeitet. Wenn ich einen Schaden oder einen Wunsch zu Verbesserungen habe, lese ich mich ein und Frage andere ob sie mir helfen können. Das mache ich weil es Spaß macht und ich auch nicht das Geld für die Werkstatt habe. (Das sieht man schon an meinen oft sehr pragmatischen Lösungsansätzen)
Wenn ich anderen helfen kann, oder vielleicht denke ich das ja nur, versuche ich zu helfen. Ich möchte allen Danken die sich die Mühe machen Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Da wir alle schon Groß sind, ist jeder auch selbst verantwortlich was er daraus macht.
Lasst uns nicht versuchen aus allem eine Glaubensfrage zu machen.
Dinge funktionieren. Siehe mein JX. Gebraucht gekauft vor ca. 6 Jahren mit angeblich 80.000 km. Hat von mir beim Einbau (auch vor 6 Jahren) ein ASL Getriebe bekommen fährt auf Strecke sparsam und schnell. Der Motor läuft Sommer wie Winter ohne Thermostat. Springt selbst bei minus 15 Grad Top an (immer noch). Probleme gibt es immer wieder, weil er alt ist und irgendwas geht immer kaputt.
Hoffe, wenn ich mal wieder Frage kriege ich hier hilfe wie immer.

netten Gruß
Stephan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion