Übersetzung der Riemenscheiben vom Motor zur LiMa
Hallo,
ich möchte mir einen DZM nachrüsten. Mein T3 hat einen AAZ-Umbau. Meine Frage stellt sich mir nun nach der Übersetzung der Riemenscheibe vom Motor zur LiMa, damit ich mir den richtigen DZM zulege. Hierfür gibts ja verschiedene Übersetzungen je nach Motor mit/ohne Servo, 2te LiMa,Klima,....
An den DZM kann man scheints die Übersetzung mit einer Stellschraube nachjustieren. Aber im welchen Bereich? Kann man damit alle Diesel-Austattungs-Varianten von 2,01 - 2,75 nachstellen?
Wie sieht die Übersetzung beim AAZ-Umbau aus. Hierfür habe ich einen Keilriemen für die WaPu & LiMa. Meine Servopumpe ist stillgelegt, hierfür würde vl mal ein extra zweiter Keilriemen aufgespannt werden, dies hat aber dann ja keinen Einfluss auf den DZM da hier die Servopumpe einen extra Keilriemen hat.
Bestimmt hat einer von euch auch einen DZM an seinem AAZ Motor und kann mir die Übersetzung nennen.
Falls mir jemand natürlich einen DZM mit Leiterfolie zum Verkauf anzubieten hat kann sich auch gerne bei mir melden.
Danke im Voraus.
Grüße
gesamter Thread:
- Übersetzung der Riemenscheiben vom Motor zur LiMa - Bobby, 01.04.2013, 13:32
- Übersetzung der Riemenscheiben vom Motor zur LiMa - DokaMan Berlin #21, 02.04.2013, 20:06
- Übersetzung der Riemenscheiben vom Motor zur LiMa - Michael Dege, 08.04.2013, 13:15
- Übersetzung der Riemenscheiben vom Motor zur LiMa - Bobby, 09.04.2013, 21:31
- Übersetzung der Riemenscheiben vom Motor zur LiMa - Bobby, 28.05.2013, 19:51
- Übersetzung der Riemenscheiben vom Motor zur LiMa - Bobby, 09.04.2013, 21:31