T5 - lohnenswert oder ?
Hallo!
Wo der Mog mit Strassenbereifung hinfährt sieht kein T3 mehr Licht.
Das erste Stück war so steil und schmierig dass man nur mit ordentlich Überschussgeschwindigkeit hochkam. Ohne Schwung mit zugesetzten Reifen hat halt auch ein Unimog seine Grenzen.
Wenn sich ein U1300 festfährt kann der nur noch von Kettenfahrzeugen geborgen werden.
Ich weiss zwar nicht genau was ein U1300 ist, aber ohne passende Bereifung hat ein schweres Gerät auf rutschigem Untergrund bergauf bald verloren. Wenn die Reifen nicht fassen ist jedes Kilo Gewicht eher ein Nachteil.
Sorry, aber das halte ich für ein Märchen.
Iss ok, jedem seine eigene Meinung - aber es ist schön dass Du noch an Märchen glaubst
Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)
gesamter Thread:
- T5 - lohnenswert oder ? - Kurzschnauze68, 08.10.2009, 20:11
- T5 - lohnenswert oder ? - Michael Dege, 08.10.2009, 22:15
- T5 - lohnenswert oder ? - Halmi16", 09.10.2009, 08:34
- T5 - lohnenswert oder ? - detric, 09.10.2009, 10:24
- T5 - lohnenswert oder ? - Micha(el T2b), 09.10.2009, 11:36
- T5 - lohnenswert oder ? - Kurzschnauze68, 10.10.2009, 20:08
- T5 - lohnenswert oder ? - Mike T4, 10.10.2009, 23:20
- T5 - lohnenswert oder ? - Micha(el T2b), 11.10.2009, 10:53
- T5 - lohnenswert oder ? - Mike T4, 13.10.2009, 17:20
- T5 - lohnenswert oder ? - Gerd, 30.01.2010, 21:18
- T5 - lohnenswert oder ? - Mike T4, 13.10.2009, 17:20
- T5 - lohnenswert oder ? - Micha(el T2b), 11.10.2009, 10:53
- T5 - lohnenswert oder ? - Dirk16, 11.10.2009, 15:17
- T5 - lohnenswert oder ? - Mario#105, 11.10.2009, 18:04