Massives Ölproblem beim CJ-Motor
Hallo!
Danke für die Antwort. Angenommen, es sind die Stopfen, lässt sich sowas reparieren? Sind die eingepresst oder mit Dichtmasse eingeklebt? Wenn es der
WeDi ist, muss man bei Tausch das Axialspiel der KW prüfen?
Kann man die Schwungscheibe einfach so wieder einbauen, ohne dass was eiert?
Viele Fragen ... kübeln möchte ich eigentlich nicht, der CJ ist immer gut
gelaufen
luftgekühlte grüße
Edgar
gesamter Thread:
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 13.04.2010, 16:21
- Oh, Mann wie geht denn das mit dem Bildern? :uhps: - Edgar, 13.04.2010, 16:25
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Xaver, 13.04.2010, 18:23
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 13.04.2010, 22:56
- Teilweise selbst beantwortet ... - Edgar, 14.04.2010, 08:16
- WeDi tauschen ... - Xaver, 14.04.2010, 14:07
- WeDi tauschen ... - Edgar, 14.04.2010, 19:13
- WeDi tauschen ... - Xaver, 14.04.2010, 14:07
- Teilweise selbst beantwortet ... - Edgar, 14.04.2010, 08:16
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 13.04.2010, 22:56
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 23.05.2010, 00:54
- sagt dir der Schuh SALAMANDER etwas ... - Xaver, 23.05.2010, 16:32
- wie meinst du ... - Edgar, 24.05.2010, 01:52
- wie meinst du ... - Hans, 25.05.2010, 19:57
- wie meinst du ... - Edgar, 24.05.2010, 01:52
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 25.05.2010, 22:08
- oops, das sollte eine Antwort für Hans gewesen sein - Edgar, 25.05.2010, 22:11
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Hans, 25.05.2010, 23:07
- sagt dir der Schuh SALAMANDER etwas ... - Xaver, 23.05.2010, 16:32