wie meinst du ...
Hallo Edgar,
Das Problem ist, dass Der Stopfen in eine Nut reingedrückt wird. Deswegen muss man zum Einsetzen des Stopfens die Gehäusehälften trennen. Ich bin mir momentan nicht sicher, wieviel Druck auf der Galerie ist, ergo, ob man eine Methode finden kann, das Leck abzudichten, ohne die Hälften zu trennen.
Also ich bin kein richtiger Freund von CURIL. Das Zeug härtet aus und wenn sich dann kleine Risse bilden, dann sifft's. Ich hatte meinen alten AS Motor so zur Tropfsteinhöhle umfunktioniert.
Ich verwende nur noch Dirko HT und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
http://www.elring.de/pdf/compound/Dirko_HT_de_prn.pdf
Mein Schwungrad hatte damals auch einen dicken Riss auf der Reibscheibe. Ich würd's auf jeden Fall tauschen. Kostenpunkt im Austausch beim Volkswarenhaus ca 120 Eur.
Kopf Hoch
Hans
gesamter Thread:
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 13.04.2010, 16:21
- Oh, Mann wie geht denn das mit dem Bildern? :uhps: - Edgar, 13.04.2010, 16:25
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Xaver, 13.04.2010, 18:23
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 13.04.2010, 22:56
- Teilweise selbst beantwortet ... - Edgar, 14.04.2010, 08:16
- WeDi tauschen ... - Xaver, 14.04.2010, 14:07
- WeDi tauschen ... - Edgar, 14.04.2010, 19:13
- WeDi tauschen ... - Xaver, 14.04.2010, 14:07
- Teilweise selbst beantwortet ... - Edgar, 14.04.2010, 08:16
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 13.04.2010, 22:56
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 23.05.2010, 00:54
- sagt dir der Schuh SALAMANDER etwas ... - Xaver, 23.05.2010, 16:32
- wie meinst du ... - Edgar, 24.05.2010, 01:52
- wie meinst du ... - Hans, 25.05.2010, 19:57
- wie meinst du ... - Edgar, 24.05.2010, 01:52
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 25.05.2010, 22:08
- oops, das sollte eine Antwort für Hans gewesen sein - Edgar, 25.05.2010, 22:11
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Hans, 25.05.2010, 23:07
- sagt dir der Schuh SALAMANDER etwas ... - Xaver, 23.05.2010, 16:32