Massives Ölproblem beim CJ-Motor
Ok, so genau habe ich das Foto nicht betrachtet. Was genau das für Verschlussbolzen sind, weiß ich auch nicht genau, Auf dem Foto erkennt man nur, dass am Nockenwellenlager noch ein Abgang nach hinten geht. Ich vermute mal, dass die Schmierung des letzten Hauptlagers über diese Galerie geht und dass da dann auch Druck drauf ist. Ergo, der Stopfen sollte gut fest drin sein und nicht einfach mit Loctite o. Ä. reingeklebt werden.
ich würde am besten mal bei einem Motoreninstandsetzer nachfragen. Ich vermute, dass der reingepresst wird. Vorher kalt gemacht im Eisfach und dann reingepresst. Sollte man mit einer Schraubzwinge oder ähnlichem auch hinbekommen.
Bin momentan etwas überfragt für eine 100%ige Antwort
schönen Abend
Hans
gesamter Thread:
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 13.04.2010, 16:21
- Oh, Mann wie geht denn das mit dem Bildern? :uhps: - Edgar, 13.04.2010, 16:25
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Xaver, 13.04.2010, 18:23
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 13.04.2010, 22:56
- Teilweise selbst beantwortet ... - Edgar, 14.04.2010, 08:16
- WeDi tauschen ... - Xaver, 14.04.2010, 14:07
- WeDi tauschen ... - Edgar, 14.04.2010, 19:13
- WeDi tauschen ... - Xaver, 14.04.2010, 14:07
- Teilweise selbst beantwortet ... - Edgar, 14.04.2010, 08:16
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 13.04.2010, 22:56
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 23.05.2010, 00:54
- sagt dir der Schuh SALAMANDER etwas ... - Xaver, 23.05.2010, 16:32
- wie meinst du ... - Edgar, 24.05.2010, 01:52
- wie meinst du ... - Hans, 25.05.2010, 19:57
- wie meinst du ... - Edgar, 24.05.2010, 01:52
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Edgar, 25.05.2010, 22:08
- oops, das sollte eine Antwort für Hans gewesen sein - Edgar, 25.05.2010, 22:11
- Massives Ölproblem beim CJ-Motor - Hans, 25.05.2010, 23:07
- sagt dir der Schuh SALAMANDER etwas ... - Xaver, 23.05.2010, 16:32