Cj 40er Weber Transistorzündung oder K Jettronik
Hallo Busfreunde
ich besitze einen sehr guten T2b mit Serienaggregat 2 Liter CJ
Respektive CU auf Cj umgebaut.
Nun die Frage:
Wie bekomme ich H konform die Solexvergaser durch was schickes neues ersetzt?
40er Weber oder noch besser K Jettronik?
Habt ihr erfahrungen mit der 123 Ignition Zündanlage? Wartungsfrei Sparkbalancing ... wären ja deutliche Vorteile.
Äussert doch einfach mal Euere Mainungen dazu, würde mich über n bisschen Diskussion freuien
Gruß Bullibub
gesamter Thread:
- Cj 40er Weber Transistorzündung oder K Jettronik - bullibub, 03.09.2009, 09:06
- Cj 40er Weber Transistorzündung oder K Jettronik - Micha(el T2b), 03.09.2009, 18:15
- Verdichtung - Hans, 03.09.2009, 18:59
- Verdichtung - Micha(el T2b), 03.09.2009, 21:20
- Cj 40er Weber Transistorzündung oder K Jettronik - bullibub, 04.09.2009, 12:15
- Cj 40er Weber Transistorzündung oder K Jettronik - Micha(el T2b), 04.09.2009, 15:08
- Cj 40er Weber Transistorzündung oder K Jettronik - AndiP, 07.09.2009, 11:28
- Cj 40er Weber Transistorzündung oder K Jettronik - bullibub, 08.09.2009, 09:12
- Cj 40er Weber Transistorzündung oder K Jettronik - AndiP, 08.09.2009, 10:54
- Cj 40er Weber Transistorzündung oder K Jettronik - Micha(el T2b), 08.09.2009, 20:41
- Cj 40er Weber Transistorzündung oder K Jettronik - bullibub, 08.09.2009, 09:12
- Verdichtung - Hans, 03.09.2009, 18:59
- Cj 40er Weber Transistorzündung oder K Jettronik - Micha(el T2b), 03.09.2009, 18:15