Nee war schon ernst gemeint

Fugenrost @, Leipzig, Dienstag, 19. Januar 2010, 21:35 (vor 5453 Tagen) @ Xaver

Da ich ja nur den MV-Rumpf herausnehmen möchte, würde ich gern soviel wie möglich verbaut lassen (Wenn ich etwas abmontiere, muss ich vieles wegen Altersbrüchigkeit neu machen).

Dann den SS-Rumpf von unten montieren und Anbauteile dranplatschen.

Etzold schreibt, wie es geht, wenn man den komplettmotor herausbaut. Schön und gut, kann ich auch so machen, nur wenn ich Wasserbehälter und dergleichen wie beschrieben abbaue, muss ich dann eben auch Schrauben und Krimskrams zukaufen.

DAHER MÖCHTE ICH SOVIEL WIE MÖGLICH DRIN BEHALTEN !!! DESHALB frage ich, ob ihr Tipps habt, wie ich zum Beispiel auch Ansaugbrücke während des Tausches drin lassen kann...

Ich bin Motorwechsel-Anfänger, von daher nehm ich das Lustigmachen in Kauf, solange ich etwas dabei lerne und der Bulli bald wieder rollt !!!

Trotzdem danke Xaver ;-)


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