WBX Problem ...

Xaver, Montag, 08. Februar 2010, 10:43 (vor 5434 Tagen) @ Fugenrost

Schön , daß Du auch schon im Zeitalter angekommen bist in dem das T3-Bus fahren mit außergewöhnlichen finanziellen Mitteln bestritten werden muß. Da hilft kein jammern, von wegen Abzocke, Unvermögen der Mechaniker, Fehlkauf oder keine Teile mehr beschaffbar. Durch und fertig.

Ich glaube, nachdem ich alles hier von dir so sehe, Du wirklich besser beraten wärst, wenn Du dich dazu durchringen würdest, das ganze Geraffel zu einem Spezialisten zu stellen und es von dem erledigen zu lassen.
Wie Du das finanzierst, werden von dir aus vermutlich keine Fragen kommen und eventuell würde keiner auch darauf eine Antwort wissen.

Ich wäre mir nicht sicher,ob ich mir von dir an einem meiner WBXe einen Zylinderkopf wechseln lassen würde, und den Bus dann wieder fahren könnte.

Zu der Undichtigkeit an WBX-Zylinderköpfen: Nicht selten gibt es an alternden Zylinderköpfen kleine unscheinbare Risse auf der Zugankerverschraubungsseite oder im Guss versteckte Gasblasen die sich auf tun um das Kühlmittel sichtbar austreten zu lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion