Motorenbaufragen Typ4 im T2b
Hallo,
Passt so erstmal gernicht rein!
es ist ein T2b wo jetzt schon ein Typ4 drinnen ist (nur leider am Ende seiner Lebensdauer) also muss passen.
Die Heizbirnen sind auch länger, alles zusammen ergiebt... Passt nicht rein.
Wenn dann Getriebe und Heizbirnen geändert wurden,
passt die Lichtmaschiene vom CU nicht rein. (baut zu breit)
Wenn man alles vom CJ rüberbaut (Bleche, Lima, Heizbirnen ...) dann gehts schon
Eine Nocke mit ca. 290° Bringt auch gute Leistung.
Längere Stößelstangen und starke Ventielfedern sollten auch sein.
Warum brauche ich für so eine Nockenwelle längere Stößelstangen?
Warum Vergaser?
Bau dir die Einspritzung vom MV drauf.
Das ermöglicht dir einen G-Kat unterzuhängen.
find ich etwas zu kompliziert
Also viel Bastelei, egal welche Richtung
Ja, auf jeden Fall. Aber wie heißt es so schön:
Früher hatte ich Zeit und Geld, jetzt hab ich einen Bully
luftgekuehlte grusse
Edgar
gesamter Thread:
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - edgar, 03.09.2010, 23:35
- das war mein Spezialgebiet zu Typ4 Motore Zeiten ... - Xaver, 04.09.2010, 02:19
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - detric, 04.09.2010, 10:37
- Danke für den Hinweis, habe schon einiges gelesen - edgar, 06.09.2010, 23:21
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - Micha(el T2b), 04.09.2010, 21:51
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - edgar, 07.09.2010, 17:14
- Ach ja, und natürlich ist es die Verdichtung ... sorry - edgar, 07.09.2010, 20:02
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - Micha(el T2b), 09.09.2010, 15:34
- Habe eben mein Lieblingsgrafikprogramm bemüht ... - edgar, 09.09.2010, 21:39
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - dieter, 24.09.2010, 11:54
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - edgar, 07.09.2010, 17:14
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - Powerbully, 11.09.2010, 16:35
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - edgar, 13.09.2010, 23:17