Motorenbaufragen Typ4 im T2b
Moin,
CU Vergaser hab ich mir gedacht passen dann zur CU Zündung mit zwei Unterdruckdosen. HAbs mir rausgesucht, haben kleinere Beschleunigungspumpen. Werde Zündung und Vergaser original lassen, evtl. mit Ignitor kontaktlos machen
Die 2. U-Dose am CU-Verteiler kann man weglassen, dann hat man einen CJ-Verteiler ohne Kontakt. Die 2. Dose macht Verstellung nach "spät" im LL um CO zu senken.
An den Vergasern konnte ich damals keine Unterschiede sehen, außer tlw. anderer Düsenbestückung. Ich habe aus 2 x CJ und 2 x CU Vergaser 2 brauchbare gemacht, die ich auf CU gefahren habe.
Grüße,
dieter
gesamter Thread:
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - edgar, 03.09.2010, 23:35
- das war mein Spezialgebiet zu Typ4 Motore Zeiten ... - Xaver, 04.09.2010, 02:19
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - detric, 04.09.2010, 10:37
- Danke für den Hinweis, habe schon einiges gelesen - edgar, 06.09.2010, 23:21
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - Micha(el T2b), 04.09.2010, 21:51
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - edgar, 07.09.2010, 17:14
- Ach ja, und natürlich ist es die Verdichtung ... sorry - edgar, 07.09.2010, 20:02
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - Micha(el T2b), 09.09.2010, 15:34
- Habe eben mein Lieblingsgrafikprogramm bemüht ... - edgar, 09.09.2010, 21:39
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - dieter, 24.09.2010, 11:54
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - edgar, 07.09.2010, 17:14
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - Powerbully, 11.09.2010, 16:35
- Motorenbaufragen Typ4 im T2b - edgar, 13.09.2010, 23:17