1,7D -> Kurbelwelle 1,9D
hier mal ein paar Kollisionspunkte:
KW - Gegengewichte
Kolbenhemd > KW - Gegengewichte
Kolbenbolzen-Lagerkäfig > KW - Gegengewichte
Kolben-Kompressionshöhe > Zylinderkopf
Kolbenboden-Spritzkühlung > Kolbenhemd
Kolben, Pleuel, KW ... müssten umgestaltet werden.
Einen anderen Weg zu bestreiten wäre:
Man könnte sich mit dem Trick, der Verwendung einer geschliffenen Stahlplatte ersatzweise für die Zylinderkopfdichtung behelfen.
Das Rezept würde lauten: KY-Kolben, 1.9 Saugerpleuel, 1.9 KW, KY-Kurbelgehäuse.
Ein Zylinderkopf der 4 mm über der eigentlichen Kurbelgehäuse-ZK-Dichtfläche sitzt, dürfte auch nicht jedem auffallen.
gesamter Thread:
- 1,7D -> Kurbelwelle 1,9D - Jonathan, 05.04.2010, 20:34
- 1,7D -> Kurbelwelle 1,9D - Xaver, 05.04.2010, 23:40
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